*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

was nun???

ich weiß echt nicht was ich will. ich hatte ja auch der sportwoche mit einem aus meiner klasse was und auch davor einmal so ein paar kleinere momente naja egal... auf jedenfall wollt ich dann ja unbedingt was von ihm und das eine ewigkeit... in letzter zeit hab ich ihn eher verdrängt und ja nicht ganz vergessen - vergessen is sowieso das falsche wort - aber weiß nicht... es is halt momentan doch mehr nur eine freundschaft als mehr für mich...

und was macht er heute?

er kommt vorhin zu mir nach hause, sagt mir, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat, weil er doch mehr für mich empfindet als für sie etc. und ich weiß nun nicht was ich will... will ich noch was von ihm. ich denke eigentlich nicht. wieso komm ich nur immer in solche situationen??

4.7.07 14:56
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mademoiselle.karma / Website (4.7.07 15:18)
Das Leben ist einfach zu kompliziert.


Maedchen im ReqeN / Website (4.7.07 16:49)
hey süZze
ist doch super dass er wegen dir mit ihr shcluss gemacht hat Oo versteh nicht so ganz..why bistn aufeinmal so verwirrt? Oo..
naja das mit meinen bro - der war schon auf bewerung un wurd dann erwicht aba seine freundin meint ihn gehts gut un so lies mal auf meinen blog da stehts.. sag mal wie schreibt man deinen namen nochmal lol ich glaub ich habs falsch geschrieben^^
sry schon mal
hdgdl süZze
un kopf hoch <3


mademoiselle.karma / Website (4.7.07 21:43)
Du wirst das richtige tun.

Vielleicht ist es vorbestimmt.
Wer weis es schon?


Maedchen im ReqeN / Website (5.7.07 10:16)
so hab deinen namen jetzt richtig geschrieen^^

hmm ja iwie schon blöd O.o was haste jetzt vor??
machst sicher das richtige =)
finds aber iwie süß dass der wegen dir schluss gemacht hat^^
naja lg
hdl
<33


Lisza / Website (5.7.07 14:16)
Achja. xD
Dieses Wochenende wird auch nur gesoffen. ^^,
Wird bestimmt ganz lustig alles.
Ich freu mich auch schon total. (:
Letzte Woche war schließlich echt toll. :]

Naja.
Aber dann lerne ich lieber zum Abschluss der 10. - bzw., wenn ich mit der 10. fertig bin - & nicht in der Oberstufe.
Die oberstufe .. da will ich 3 Jahre lang durchpowern.
Meine Faulheit einfach mal vergessen! xD
Schaff cih sicherlich eh nicht, aber naja.
Ich hab's mir ganz fest vorgenommen. ♥


mademoiselle.karma / Website (6.7.07 22:14)
es gibt doch sowieso kein richtig und kein falsch.

liebe grüße. <3


Maedchen im ReqeN / Website (7.7.07 10:50)
sag mir aufjedenfall wie es dann heut ausgefallen ist un was passiert ist ne??...
ja war es :P


Lisza / Website (7.7.07 13:40)
Achja.
Gestern war schon ganz lustig alles. ^^,
Heute bestimmt wieder. :]

Ich will auch einfahc nichtmehr ganz so faul sein. +.+
Das ist echt schlimm mit mir. xD
Aber normal, oder?
Aber das 10. Abschlusszeugnis könnte entscheidend werden.
Ich mach zwar Abi, aber trdz.
Kann ja immer mal was dazwischen kommen. ^^,

Mein Zeugnis sieht allerdings auch nicht ganz so gut aus. xD

<3


Maedchen im ReqeN / Website (15.7.07 10:23)
na du bloggst ja iwie auch gar nimmer du fall aller soner fälle^^


Maedchen im ReqeN / Website (15.7.07 10:24)
das heisst türlich "sonder fälle" ^^


Mädchen im Reqen / Website (2.8.07 13:56)
mano blog mal wieder^^ miss ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen