*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

sooo lustig lol

joa lol... da gerade die letzte schulwoche is und eh nie mehr als 4 in der schule sin begebe ich mich außer am freitag auch nich mehr dahin xD.

gestern war ich deshalb mit ein paar leuten unterwegs und der charly war auch dabei lol, den haben wir wieder zufällig getroffen xD, aber es war sooo geil... es kamen durch unseren absolut kleinen alkoholkonsum so geile ansagen... zB

da steff wollte geld abheben vom bankomaten er meint er geht schnell hin und wir warten vll 20 meter davon entfernt und reden halt miteinander... dann kommt er wieder und meint so "ähm... des is a komischer bankomat, da sind nirgendst zahlen" wir alle so... "was geht mit dir, des war ein zigarettenautomat!!!" da haben wir natürlich schon alle voll gelacht dann gehen wir ca. 10 min. und sind dann bei einem bankomat da steff geht halt hin, kommt nach ca. 5 min. suchen wieder zurück "ähm... hat einer von euch meine bankomatkarte??, hat die wer aus dem automaten genommen??" lol... er war so verwirrt, so geil.

nach der reihe und völlig unabhängig voneinander haben mich mehrere gefragt ob ich am wochenende was mit dem charly hatte... als erstes einer
"naa, bist glei mitm charly abgrissn was"?

der nächste...
er: "na, was isn mitm charly glaufn?"
ich: "nix"
er: "jaja... lüg mich net an, da war sicher was sexuelles... kumm sag scho, habts gfickt?"
ich: "ma... geh ma net am arsch"

und so gings noch weiter lol...

waren bis halb 7 unterwegs... hab dann bei einem freund geschlafen und es war wie immer sehr sehr lustig =D.
 

3.7.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen