*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

mein wochenende...

joa... am freitag war ich nur einen sprung mit einem guten freund was trinken, also nur bis 11 haben geredet... war okay...

und gestern war ich in der stadt mit freunden, zuerst augartenfest und danach in einem irish-pub. es war echt vui lustig. haben einen new yorker kennen gelernt und einen kanadier, charly, der war so geil drauf, der reist nun seit 5 jahren durch die ganze welt... arbeitet immer wieder zwischendurch und dann gehts weiter, sooo geil... des würd ich auch gern machen.
hatten auf jedenfall eine menge spaß... es war leider auch sehr flüssig, und deshalb is mir heute einiges peinlich, ich hoffe jedoch, dass nicht alle davon wissen...
vui komisch irgendwie, aufeinmal war ich irgendwo hinter dem pub mit dem besitzer - emelyn - und dem charly... keine ahnung wieso ich dort war, aber ich war auf jedenfall für fast 2 std. mit denen dort hinten xD... joa... keine ahnung, mir is es auf jedenfall zu gut gegangen.
um halb 6 bin ich dann nach hause gefahren und wurde um halb 12 heute geweckt -.- ich bin sooo fertig.
naja... es war auf jedenfall wie gesagt lustig, und ich hoffe nicht jeder hat mitbekommen bzw. erzählt bekommen was ich so gemacht habe...

heute... joa, ganzen tag voll fertig herumgelegen lol... kurz bei meiner tante gewesen die mir die haare gefärbt hat und das wars auch schon.

morgen geh ich nich schule sondern mit einer freundin zur fahrschule... die letzte woche is so und so für nix. dienstag werd ich glaub ich gehn, mittwoch und donnerstag dann wieder nicht und erst freitag wieder... klar, ich muss ja mein zeugnis holen. und dann sin endlich ferien. und die 9wöchige party kann beginnen xD.

1.7.07 18:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisza / Website (1.7.07 19:50)
Achja, an den Farben will ich sowieso noch was ändern.
Hab' halt nur irgendwelche genommen, dabei. xD

&?
Hast du am We was getrunken? xD

<3


Lisza / Website (2.7.07 17:17)
Jaja.
So schnell vergisst man alles. xDD
Kenn ich aber. ^^,

Heute habe ich noch garnichts gemacht.
Halt Schule, dann nur gegammelt.
Hatte irgendwie keiner Zeit. oô
Hab' voll viele gefragt. :x
& du so? :]

<3


Lisza / Website (2.7.07 19:59)
Ja, ich weiss auch nicht, wieso das im IE noch nicht da ist. oô
Kommt bestimmt noch. :]

Wieso musst du am We trinken? q:

Ich will auch Fahrshcule haben. :[
Noch 1 Jahr, dann fang ich auch an. :x
Ich freu mich jetzt schon voll. xDDD


<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen