*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

rückblick auf das letzte halbe jahr...



ja, normalerweise gibts ja nur sowas wie jahresrückblicke, aber keine ahnung... in dem jahr is schon so viel passiert, da hab ich beschlossen mal eine "zwischenbilanz" zu ziehen... =)

streits
1 richtig schlimmen mit meiner cousine, der erste in unserem leben, mittlerweile is aber zum glück wieder alles gut =D und einen kleinen der nach einem tag wieder vergessen war

männer
ähm... 9, nach langem überlegen... ich glaub ich hab keinen vergessen, aber wer weiß...

frauen
des is einfacher, da gabs nur eine =)

alkoholexzesse
zuuuu viele... ich hab sicher an 5 abenden ein blackout und desöfteren gekotzt, bisher wars immer so, dass ich einmal im jahr gekotzt hab... irgendwie is des echt schlimm. ich fühl mich schlecht.

urlaube
manchester, sportwoche (das war wie urlaub), rom

"verrückte" erlebnisse
saufen mit unserem klassenvorstand bis 6 in der früh, in manchester einfach mit irgendeinem nach hause zu gehen

konzerte
metallica, me first and the gimme gimmes, incubus, 20 seconds to mars, from first du last, less than jake, linkin park, sunrise avanue lol, pearl jam, smashing pumpkins, aiden, the killers, billy talent, across the delta, the hives und mando diao...

sonnenbrände
2

weg gewesen
jedes wochenende in diesem jahr oO

geweint
leider gottes habe ich dieses jahr so oft geweint wie noch nie vorher - echt! insgesamt 3 mal beim weggehen, einmal auf einem konzert - alkohol macht mich irgendwie sensibel, da darf man nichts falsches sagen xD. und zu hause auch desöfteren...

gelesen
monatlich das visions, täglich die 'kleine zeitung', wöchentlich ein buch... es waren sehr viele tolle artikel und bücher dabei =)

gehört
ich habe dieses jahr lostalone für mich entdeckt, genauso wie aiden und incubus (dieses jahr so richtig lol)...

gearbeitet
einen monat eine telefonische umfrage für die diplomarbeit einer studentin durchgeführt, ein paar tage - am nachmittag - in einem lokal aushilfsweise gearbeitet und joa... des wars =D

geraucht
eines ist sicher zuuu viel

gelacht
sooft ich dieses jahr auch geweint habe, gabs selten so lustige momente in meinem leben, egal ob mit der familie oder mit freunden... ich hatte desöfteren schmerzen vor lauter lachen.

geküsst und so zeugs lol
viele frösche darunter, 2 prinzen lol... den einen wollt ich eine ewigkeit und als ich ihn dann "hatte" war der reiz irgendwie weg... den andren wollt ich nie und als ich ihn dann "hatte" wollt ich ihn...

verliebt
wie man oben erkennen kann einmal "fälschlicherweise" (naja des is auch wieder falsch, da es über längere zeit definitiv so war nur bin ich da halt dann drauf gekommen, dass es vorbei is...) und beim zweiten ja... da wars so richtig extrem... und ich hab ihn gerade so richtig schön verdrängt... xD

schule
einerseits so viel gefehlt wie noch nie (wöchentlich mind. 1 mal), trotzdem so wenig getan für die schule wie noch nie und ein besseres zeugnis als letztes jahr xD... ich bin zufrieden.

27.6.07 14:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kira. / Website (27.6.07 14:49)
nene .. sind beides lieder. :]
1 ist von nevada tan - vorbei
& 2 von kelly clarkson - never again.
schoener blog <3


kira. / Website (27.6.07 15:00)
ja mir auch xp
hm, naja nicht so gut & dir?
<3


Lisza / Website (27.6.07 16:38)
Man hat zu sowas nie lust. =P
Muss man aber auch nicht. xD
Aber ich müsste heute eigentlich noch Franze lernen.
Mal gucken.
Evtl heute Abend oder so. .__.

Naja.
Wie sehen meine Noten aus? XD
In jedem Fach halt anders. xD
Aber im Moment ganz okay. ^^

<33


Maedchen im Reqen / Website (28.6.07 11:18)
geiler eintrag^^ bzw rücklicke ..muss ich auch mal sowas machen^^ -nachmacherin binz -:p lol
lg armi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen