*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

juhuuuu



ich hab einen job... bin ja schon längere zeit auf der suche nach etwas für nebenbei, weil ich mit meinen 200 euro im monat einfach nicht auskomme - klar andere werden sich denken wieso nicht, aber naja... ka.

auf jedenfall arbeit ich jetzt für tele2 nebenbei. und ich freu mich so =D

geht's euch grad auch so gut wie mir? 

kauft euch nachtzug nach lissabon
das is wirklich ein tolles buch!
bin zwar erst mittendrin, aber es
is jetzt schon toll!

26.6.07 20:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mützi / Website (26.6.07 20:08)
Was musst'n du bei deinem neuen Job alles machen? (:

Ich war heute bei meinen Großeltern und hab' da ein bisschen brave Enkelin gespielt. -lach- Hab' ich noch genauso gut wie früher drauf. ^^
& was treibst du so?
<3


Lisza / Website (26.6.07 21:38)
Ach du Glückliche.
Aber so viel Zeit verbring ich auch nicht mit Schule.
Tu ich aber sowieso selten.
Halt nur morgens da sein.
Mehr mach ich selten. xD
Bist du krank oder schwänzt du? xD
Bei uns sind erst am 5. Zeugniskonferenzen & wir schreiben noch 3 Arbeiten ; Franze, Chemie & Deutsch-Diktat.
Wird schon.
Franze muss ich lernen.
Aber ich bin zu faul.
Genauso wie Chemie.
Am Wochenende hab' ich keine Zeit.
& vorher keine Lust.
Heisst aber nicht, dass ich am We mehr Lust hätte. xD

<333


mützi / Website (26.6.07 23:49)
Mein Tag war eigentlich ziemlich schön. (: Hab' 50 € von meinen Großeltern bekommen. hih - das ist gut für Italien nächste Woche. (;

& deiner? Oder schon am schlafen?


Maedchen im Reqen / Website (27.6.07 09:40)
hey süZze
freut mich 4 ya dass du n job hast (obwohl ich echt net kapier wie man mit 200€net klar kommen kann^^) aba egal^^... gartuliere

das buch kenn ich net^^...

wollt dich auch eig nur fragen ob ich dich verlinken darf -lieb guck-


Maedchen im Reqen / Website (27.6.07 10:47)
hey..
jo schon komisch^^ verdienste jedenfalls gut bei deinen job jetztOo
thx fuers verlinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen