*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute...



joa... heut erstmal haus richtig geputzt, also so richtig richtig lol... bin ja allein zu hause im moment (mama und papa sin im urlaub) und es hat schon sooo schrecklich ausgesehen... aber jetzt is es endlich wieder sauber =).

heut um 17 uhr hab ich ein vorstellungsgespräch, werd ich mit dem bus um halb 4 nach graz fahren und mich dann mal auf die suche machen, wobei ich eigentlich eh weiß wo es ungefähr is, aber naja... man weiß ja nie.

joa... heut war ich nicht in der schule --> keine lust.
waren heut wie ich in erfahrung bringen konnte eh auch nur 8... also wieder umsonst, daher...

nur die besten sterben jung,
DU warst der beste!

26.6.07 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisza / Website (26.6.07 16:40)
Ach, trinken ist doch nicht schlimm. q:

Naja.
Was soll schon so gewesen sein, in der letzten Zeit!?
Nicht besonders viel.
Schule ist schwul.
Ich will Ferien. v.v
Noch 3 1/2 Wochen. :')

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen