*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

unnötiger kanns nicht sein!



unnötiger kann ein tag echt nicht sein. heute waren wir zu 4. in der klasse (von 28!) lol... joa.... notenschluss war am freitag, über 30 °C hat es heute gehabt... wieso bin ich eigentlich in die schule gekommen? xD...

um 8 std. im internet zu surfen und schon nicht mehr zu wissen was ich tun soll, oder um so richtig schön mit meinen mädls über andre zu lästern? lol lustig wars trotzdem irgendwie. morgen geh ich aber nicht. denke ich.

jetzt geh ich tischtennis spielen. 

 

25.6.07 18:54
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maedchen im Reqen / Website (25.6.07 19:09)
ich sag doch auch dass heut n unnötiger tag ist^^...
jop schon iwie..ma kumpel giovanni war ja mit der tussi da ja auch 3jahre oder länger zusammen die waren ja schon verlobt^^..haha find das soo toll das die nimma zusammen sin :D lol..flo tut mir aba leid Oo.. aber am meisten tu ich mir selber leid haha^^...naja ok ich hör auf zu nerven..wie findeste ma new lay Oo...
lg
hdgdl armi <333


Maedchen im Reqen / Website (25.6.07 19:26)
steht eig bei meinen eintrag auch dabei^^..weil die halt mich net mochte :D lol ne eig halt weil sie so tat als wär er ihr eigentum und net wollt das wir so kontakt haben un so un mich hasste weil sie dachte ich will was von den -lol-(was ja voll absurt ist)...


aba sag mal du ..wenn man nur 4 is dann fällt der unterricht doch aus Oo soweit ich weiss wenn mehr als die hälfte der klasse fählt oder so..dann gibts keinen unterricht Oo..hm naja..


whats / Website (25.6.07 20:26)
ja schon die Musik ab und zu mal, aber die Kleidung und Frisuren von damals find ich schrecklich ^^ *lol*

mein Tag war eig. ganz gut, deiner?

<33333


mützi / Website (25.6.07 22:31)
Hey. (:
Schön, dass du dich wieder bei mir gemeldest hast. Wie meinst du das scherben.kind?

Ich werd' dich mal umlinken. (: Bis bald. <3


mützi / Website (25.6.07 22:39)
Ach, dann weiß ich ja jetzt bescheid.. xD Nein, das war ich nicht.

Haare mussten ab. Ich hab's nur für sie getan. xD Ich vermisse sie. <3 Ach, ich bin ein Freak. Jetzt reichen se ungefähr bis zur Brust.. scheiß Dreck. -sfz-


mützi / Website (25.6.07 23:35)
Wo bitte haben From First to Last gespielt?? OMG! Wenn das jetzt hier in der Nähe war, dreh' ich durch. xDD

Meine Haare reichten vorher bis zum Bauchnabel ungefähr. Na ja, jetzt bis zur Brust. Gott, es tut so weh, in den Spiegel zu sehen. xD


mützi / Website (25.6.07 23:44)
Oh danke, das hast du schön ausgedrückt. Klang jetzt, als wäre es das andere Ende der Welt. -grins-

Wünsche dir eine schöne Nacht. <3


Maedchen im Reqen / Website (26.6.07 10:30)
lol eure leutz sin ja komisch^^...
sag mal haste noch was von der einen ausm blog was gehört -mmelanie?! kp mehr wie ihr blog hieß Oo..die weiß nämlich gar net das ich nen neuen blog hab fällt mir gerad auf Oo naja^^..
wie läufts so in thema love?..
hdl
armi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen