*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

gestern --> komasaufen?!



gestern musste ich auf meinen neffen (5 1/2 monate) aufpassen, weil meine schwester und ihr mann afrika, afrika anschauen gegangen sin und ansonsten keiner auf ihn aufpassen konnte.

gegen 11 sin die dann zurückgekommen und ich hab mir ein taxi bestellt, weil so spät geht von mir nichts mehr in die stadt. joa... sag ich dem taxler also wo ich hin will (eine sehr bekannte disco) und der hat sich schon einmal gar nix auskennt, dabei hab ich ihm so viele anhaltspunkte gegeben, die jeder kennt! der is dann irgendwie verwirrt durch die stadt gefahren und nach 1 std.!!! waren wir dort ansonsten fahrt man höchsten 35 min., wenn überhaupt. bezahlen musste ich 56 euro! eine frechheit, da ich vorher in der zentrale gefragt habe und die meinten, dass das ungefähr 40 euro kosten wird. als ich ausgestiegen bin hab ich da dann sofort angerufen und mich dermaßen aufgeregt joa... heute sin die zu mir gekommen und haben mir die 56 euro zurückgegeben. aber der depp hat mir die erste halbe std. versaut lol.

naja... dann is es eh noch lustig geworden. hab die matura (= abitur) von meinem cousin gefeirt, dabei waren noch einige aus seiner schule und es war mehr als lustig. als ich hinkam hatten die 60 getränke dort stehen und los gings:
dann haben wir noch höher oder niedriger mit jägermeister gespielt, ein paar tequila getrunken und schon wars lustig lol. wir waren dann meistens im 'stadl' (da werden schlager, austropop... tanzmusik halt gespielt) und es war vui lustig. hab dort so oft mit ihm und 2 von seinen freunden getanzt, mittlerweile kann er endlich discofox tanzen xD, wurde eh zeit mit seinen fast 20 jahren =). war auf jedenfall sehr witzig.

joa... die sin glaub ich um 5 oder so gefahren (kA) und ich war dann noch mit meiner cousine bis halb 8 glaub ich joa... um 8 war ich dann zu hause xD. joa... ich weiß nicht ob ich noch alles weiß, aber ich denke xDD.
war auf jedenfall sehr lustig.

und heute is mir schon den ganzen tag schlecht und ich bin vui müde... naja. selber schuld. ich nehme mir jetzt ernsthaft vor nächstes wochenende nicht weg zu gehen... mal schaun ob ich das schaffe.

24.6.07 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whats / Website (24.6.07 20:19)
ja dann noch viel Spaß!
ich mach heut nich mehr viel

<3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen