*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

festival, bands, saufen, bilder, geschichten... nova rock!



es war einfach toll. das line up kann man sich hier anschauen.

# los gings also am do mit diesem auto xD (wir waren zu 2.! lol)
# nach 2 1/2 std. fahrt, einmal falsch abgebogen (trotz navi xD, aber eigentlich war des gut, da wir dann nich in den stau gekommen sin) sin wir endlich gegen halb 5 im schönen burgenland angekommen
# zelt aufbauen bei sehr starkem wind, immer wieder regen, lauter steinen in den boden war so gut wie unmöglich daher hats anfangs so: ! ausgesehen lool naja... irgendwann haben wirs dann doch hinbekommen xD.
# waren dann gegen halb 7 mit unseren zwei zelten + pabillion fertig und konnten uns gemütlich zu unserem tisch setzten und anfangen zu trinken
# schnell bekanntschaften geschlossen und am ersten abend waren dann bereits 1 fl. tequila, 1 fl. roter eristoff, 1 palette bier, 1/2 palette radler, 1 fl. jägermeister und 2 packungen feigling weg xD... erinnern konnten wir uns am nächsten tag klarerweise nur noch an die hälfte.
# am selben abend sin wir zu einigen freunden bei uns bei denen wir noch weitergesoffen haben, da hatt ich was mit einem meiner - eigentlich schwulen - besten freunde lol. naja ich war gambrig er war gambrig. da hamma uns gedacht: scheiß ma drauf! xD
# naja es war eigentlich von do-fr ein reines besäufnis mit netten leuten, geilen bands, einem wahnsinns wetter, vielen sonnenbränden... es war toll.
# noch ein highlight das nass machen des michis xD danach waren wir dann natürlich auch nass xD.
# die waren so geil drauf - haben da oben inkl. gitarre gesungen vui lustig =D
# eine brustvergrößerung durch handauflegen konnte ich gerade noch entgehen xD
# die schöne aussicht zur 10 min. entfernten bühne
# zwei nachbarn von uns
# sehr betrunken
# noch betrunkener lol naja ich steh dazu xD aber zum glück sieht mans mir gar nicht an!
# das "bier-trink-experiment" ja wir sind zum schluss bekommen es schmeckt so nicht xD
# eva (cousine) und ich
# der dessen namen ich vergessen habe xD er war aba a ganz a netter
# nochmal eva und ich
# eva, chrissy und ich =D

angesehen haben wir uns:
30 seconds to mars
incubus
linkin park
pearl jam
smashing pumpkins, the
aiden
killers, the
teilweise billy talent
across the delta
hives, the
mando diao

joa... es war einfach nur toll.

22.6.07 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madin / Website (22.6.07 23:24)
Boah ich beneid dich! Wär auch gern da gewesen aber was will man machen wa? Find ich aber gut das de dich amüsiert hast ^^ Was du schreibst klingt echt geil!

Greetz Madin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen