*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute...



joa... heut erstmal haus richtig geputzt, also so richtig richtig lol... bin ja allein zu hause im moment (mama und papa sin im urlaub) und es hat schon sooo schrecklich ausgesehen... aber jetzt is es endlich wieder sauber =).

heut um 17 uhr hab ich ein vorstellungsgespräch, werd ich mit dem bus um halb 4 nach graz fahren und mich dann mal auf die suche machen, wobei ich eigentlich eh weiß wo es ungefähr is, aber naja... man weiß ja nie.

joa... heut war ich nicht in der schule --> keine lust.
waren heut wie ich in erfahrung bringen konnte eh auch nur 8... also wieder umsonst, daher...

nur die besten sterben jung,
DU warst der beste!

26.6.07 14:10


unnötiger kanns nicht sein!



unnötiger kann ein tag echt nicht sein. heute waren wir zu 4. in der klasse (von 28!) lol... joa.... notenschluss war am freitag, über 30 °C hat es heute gehabt... wieso bin ich eigentlich in die schule gekommen? xD...

um 8 std. im internet zu surfen und schon nicht mehr zu wissen was ich tun soll, oder um so richtig schön mit meinen mädls über andre zu lästern? lol lustig wars trotzdem irgendwie. morgen geh ich aber nicht. denke ich.

jetzt geh ich tischtennis spielen. 

 

25.6.07 18:54


sex, drugs & rock 'n' roll



ich wär so gern eine person der 68er generation,
ich hätt so gern die 68er bewegung miterlebt...

mir is fad

24.6.07 22:27


gestern --> komasaufen?!



gestern musste ich auf meinen neffen (5 1/2 monate) aufpassen, weil meine schwester und ihr mann afrika, afrika anschauen gegangen sin und ansonsten keiner auf ihn aufpassen konnte.

gegen 11 sin die dann zurückgekommen und ich hab mir ein taxi bestellt, weil so spät geht von mir nichts mehr in die stadt. joa... sag ich dem taxler also wo ich hin will (eine sehr bekannte disco) und der hat sich schon einmal gar nix auskennt, dabei hab ich ihm so viele anhaltspunkte gegeben, die jeder kennt! der is dann irgendwie verwirrt durch die stadt gefahren und nach 1 std.!!! waren wir dort ansonsten fahrt man höchsten 35 min., wenn überhaupt. bezahlen musste ich 56 euro! eine frechheit, da ich vorher in der zentrale gefragt habe und die meinten, dass das ungefähr 40 euro kosten wird. als ich ausgestiegen bin hab ich da dann sofort angerufen und mich dermaßen aufgeregt joa... heute sin die zu mir gekommen und haben mir die 56 euro zurückgegeben. aber der depp hat mir die erste halbe std. versaut lol.

naja... dann is es eh noch lustig geworden. hab die matura (= abitur) von meinem cousin gefeirt, dabei waren noch einige aus seiner schule und es war mehr als lustig. als ich hinkam hatten die 60 getränke dort stehen und los gings:
dann haben wir noch höher oder niedriger mit jägermeister gespielt, ein paar tequila getrunken und schon wars lustig lol. wir waren dann meistens im 'stadl' (da werden schlager, austropop... tanzmusik halt gespielt) und es war vui lustig. hab dort so oft mit ihm und 2 von seinen freunden getanzt, mittlerweile kann er endlich discofox tanzen xD, wurde eh zeit mit seinen fast 20 jahren =). war auf jedenfall sehr witzig.

joa... die sin glaub ich um 5 oder so gefahren (kA) und ich war dann noch mit meiner cousine bis halb 8 glaub ich joa... um 8 war ich dann zu hause xD. joa... ich weiß nicht ob ich noch alles weiß, aber ich denke xDD.
war auf jedenfall sehr lustig.

und heute is mir schon den ganzen tag schlecht und ich bin vui müde... naja. selber schuld. ich nehme mir jetzt ernsthaft vor nächstes wochenende nicht weg zu gehen... mal schaun ob ich das schaffe.

24.6.07 17:25


R.I.P.



R.I.P



Georg Danzer
7. Oktober 1946 - 21. Juni 2007

eine austropop legende in österreich ging gestern von uns. er starb gestern an seinem vor einem jahr entdeckten lungenkrebs mit nur 60 jahren und nach 43 absolut unvergesslichen platten und tollen konzerten.

österreich wird ihn nie vergessen.

tolle stücke von ihm:

i bin a kniera

und viele weitere unvergessliche lieder!

23.6.07 12:38


festival, bands, saufen, bilder, geschichten... nova rock!



es war einfach toll. das line up kann man sich hier anschauen.

# los gings also am do mit diesem auto xD (wir waren zu 2.! lol)
# nach 2 1/2 std. fahrt, einmal falsch abgebogen (trotz navi xD, aber eigentlich war des gut, da wir dann nich in den stau gekommen sin) sin wir endlich gegen halb 5 im schönen burgenland angekommen
# zelt aufbauen bei sehr starkem wind, immer wieder regen, lauter steinen in den boden war so gut wie unmöglich daher hats anfangs so: ! ausgesehen lool naja... irgendwann haben wirs dann doch hinbekommen xD.
# waren dann gegen halb 7 mit unseren zwei zelten + pabillion fertig und konnten uns gemütlich zu unserem tisch setzten und anfangen zu trinken
# schnell bekanntschaften geschlossen und am ersten abend waren dann bereits 1 fl. tequila, 1 fl. roter eristoff, 1 palette bier, 1/2 palette radler, 1 fl. jägermeister und 2 packungen feigling weg xD... erinnern konnten wir uns am nächsten tag klarerweise nur noch an die hälfte.
# am selben abend sin wir zu einigen freunden bei uns bei denen wir noch weitergesoffen haben, da hatt ich was mit einem meiner - eigentlich schwulen - besten freunde lol. naja ich war gambrig er war gambrig. da hamma uns gedacht: scheiß ma drauf! xD
# naja es war eigentlich von do-fr ein reines besäufnis mit netten leuten, geilen bands, einem wahnsinns wetter, vielen sonnenbränden... es war toll.
# noch ein highlight das nass machen des michis xD danach waren wir dann natürlich auch nass xD.
# die waren so geil drauf - haben da oben inkl. gitarre gesungen vui lustig =D
# eine brustvergrößerung durch handauflegen konnte ich gerade noch entgehen xD
# die schöne aussicht zur 10 min. entfernten bühne
# zwei nachbarn von uns
# sehr betrunken
# noch betrunkener lol naja ich steh dazu xD aber zum glück sieht mans mir gar nicht an!
# das "bier-trink-experiment" ja wir sind zum schluss bekommen es schmeckt so nicht xD
# eva (cousine) und ich
# der dessen namen ich vergessen habe xD er war aba a ganz a netter
# nochmal eva und ich
# eva, chrissy und ich =D

angesehen haben wir uns:
30 seconds to mars
incubus
linkin park
pearl jam
smashing pumpkins, the
aiden
killers, the
teilweise billy talent
across the delta
hives, the
mando diao

joa... es war einfach nur toll.

22.6.07 22:40


zurück...!



ja ich bin zurück. ehemals hier gewesen als die.mit.dem.schottenrock bin ich nun nach längerer zeit wieder hier.

freuts wen?
ich hoffe doch.

heut war ein toller tag. "sandln" am schlossberg + kay, domi und alex, ein paar bier trinken... einfach das wetter geniejßen. in der wiese liegen. traumhaft.

war ja auf einem festival - novarock - und werd im nächsten eintrag mal kurz was davon berichten. erzählen wie toll es war.
22.6.07 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]