*Glubsch Glubsch*
Gratis bloggen bei
myblog.de

was nun???

ich weiß echt nicht was ich will. ich hatte ja auch der sportwoche mit einem aus meiner klasse was und auch davor einmal so ein paar kleinere momente naja egal... auf jedenfall wollt ich dann ja unbedingt was von ihm und das eine ewigkeit... in letzter zeit hab ich ihn eher verdrängt und ja nicht ganz vergessen - vergessen is sowieso das falsche wort - aber weiß nicht... es is halt momentan doch mehr nur eine freundschaft als mehr für mich...

und was macht er heute?

er kommt vorhin zu mir nach hause, sagt mir, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hat, weil er doch mehr für mich empfindet als für sie etc. und ich weiß nun nicht was ich will... will ich noch was von ihm. ich denke eigentlich nicht. wieso komm ich nur immer in solche situationen??

4.7.07 14:56


sooo lustig lol

joa lol... da gerade die letzte schulwoche is und eh nie mehr als 4 in der schule sin begebe ich mich außer am freitag auch nich mehr dahin xD.

gestern war ich deshalb mit ein paar leuten unterwegs und der charly war auch dabei lol, den haben wir wieder zufällig getroffen xD, aber es war sooo geil... es kamen durch unseren absolut kleinen alkoholkonsum so geile ansagen... zB

da steff wollte geld abheben vom bankomaten er meint er geht schnell hin und wir warten vll 20 meter davon entfernt und reden halt miteinander... dann kommt er wieder und meint so "ähm... des is a komischer bankomat, da sind nirgendst zahlen" wir alle so... "was geht mit dir, des war ein zigarettenautomat!!!" da haben wir natürlich schon alle voll gelacht dann gehen wir ca. 10 min. und sind dann bei einem bankomat da steff geht halt hin, kommt nach ca. 5 min. suchen wieder zurück "ähm... hat einer von euch meine bankomatkarte??, hat die wer aus dem automaten genommen??" lol... er war so verwirrt, so geil.

nach der reihe und völlig unabhängig voneinander haben mich mehrere gefragt ob ich am wochenende was mit dem charly hatte... als erstes einer
"naa, bist glei mitm charly abgrissn was"?

der nächste...
er: "na, was isn mitm charly glaufn?"
ich: "nix"
er: "jaja... lüg mich net an, da war sicher was sexuelles... kumm sag scho, habts gfickt?"
ich: "ma... geh ma net am arsch"

und so gings noch weiter lol...

waren bis halb 7 unterwegs... hab dann bei einem freund geschlafen und es war wie immer sehr sehr lustig =D.
 

3.7.07 20:00


mein wochenende...

joa... am freitag war ich nur einen sprung mit einem guten freund was trinken, also nur bis 11 haben geredet... war okay...

und gestern war ich in der stadt mit freunden, zuerst augartenfest und danach in einem irish-pub. es war echt vui lustig. haben einen new yorker kennen gelernt und einen kanadier, charly, der war so geil drauf, der reist nun seit 5 jahren durch die ganze welt... arbeitet immer wieder zwischendurch und dann gehts weiter, sooo geil... des würd ich auch gern machen.
hatten auf jedenfall eine menge spaß... es war leider auch sehr flüssig, und deshalb is mir heute einiges peinlich, ich hoffe jedoch, dass nicht alle davon wissen...
vui komisch irgendwie, aufeinmal war ich irgendwo hinter dem pub mit dem besitzer - emelyn - und dem charly... keine ahnung wieso ich dort war, aber ich war auf jedenfall für fast 2 std. mit denen dort hinten xD... joa... keine ahnung, mir is es auf jedenfall zu gut gegangen.
um halb 6 bin ich dann nach hause gefahren und wurde um halb 12 heute geweckt -.- ich bin sooo fertig.
naja... es war auf jedenfall wie gesagt lustig, und ich hoffe nicht jeder hat mitbekommen bzw. erzählt bekommen was ich so gemacht habe...

heute... joa, ganzen tag voll fertig herumgelegen lol... kurz bei meiner tante gewesen die mir die haare gefärbt hat und das wars auch schon.

morgen geh ich nich schule sondern mit einer freundin zur fahrschule... die letzte woche is so und so für nix. dienstag werd ich glaub ich gehn, mittwoch und donnerstag dann wieder nicht und erst freitag wieder... klar, ich muss ja mein zeugnis holen. und dann sin endlich ferien. und die 9wöchige party kann beginnen xD.

1.7.07 18:03


führerschein...



joa... heut war ich bei der fahrschule, bin nach der 3. gegangen, weil ich einfach keine lust mehr hatte... naja, hab mir dort halt mal infos geholt und die frau im büro war sooo lustig, die julia und ich haben uns nicht mehr eingekriegt, die war so geil sarkastisch...

naja auf jedenfall fang ich am montag (voraussichtlich) an, spätestens am dienstag... und ich freu mich schon endlich mobil zu werden xD.

joa... tag war fad. in rechnungswesen sin wir heute zum mc donalds kaffee trinken gegangen und dann wars halt schon viel später und unser lehrer hat dann unseren nächsten angerufen und meinte so: "seas sven, ich sitzt gerade mit der 3b da und wir trinken einen kaffe, könntest du für mich bitte in die 4a gehen, weil wir brauchen noch ein wenig bis wir unseren kaffee ausgetrunken haben" xD... es war so lustig in dem moment, es schert echt keinen mehr, net amal die lehrer...

29.6.07 13:26


You do something to me that I can't explain.
So would I be out of line if I said "I miss you"?
27.6.07 22:30


rückblick auf das letzte halbe jahr...



ja, normalerweise gibts ja nur sowas wie jahresrückblicke, aber keine ahnung... in dem jahr is schon so viel passiert, da hab ich beschlossen mal eine "zwischenbilanz" zu ziehen... =)

streits
1 richtig schlimmen mit meiner cousine, der erste in unserem leben, mittlerweile is aber zum glück wieder alles gut =D und einen kleinen der nach einem tag wieder vergessen war

männer
ähm... 9, nach langem überlegen... ich glaub ich hab keinen vergessen, aber wer weiß...

frauen
des is einfacher, da gabs nur eine =)

alkoholexzesse
zuuuu viele... ich hab sicher an 5 abenden ein blackout und desöfteren gekotzt, bisher wars immer so, dass ich einmal im jahr gekotzt hab... irgendwie is des echt schlimm. ich fühl mich schlecht.

urlaube
manchester, sportwoche (das war wie urlaub), rom

"verrückte" erlebnisse
saufen mit unserem klassenvorstand bis 6 in der früh, in manchester einfach mit irgendeinem nach hause zu gehen

konzerte
metallica, me first and the gimme gimmes, incubus, 20 seconds to mars, from first du last, less than jake, linkin park, sunrise avanue lol, pearl jam, smashing pumpkins, aiden, the killers, billy talent, across the delta, the hives und mando diao...

sonnenbrände
2

weg gewesen
jedes wochenende in diesem jahr oO

geweint
leider gottes habe ich dieses jahr so oft geweint wie noch nie vorher - echt! insgesamt 3 mal beim weggehen, einmal auf einem konzert - alkohol macht mich irgendwie sensibel, da darf man nichts falsches sagen xD. und zu hause auch desöfteren...

gelesen
monatlich das visions, täglich die 'kleine zeitung', wöchentlich ein buch... es waren sehr viele tolle artikel und bücher dabei =)

gehört
ich habe dieses jahr lostalone für mich entdeckt, genauso wie aiden und incubus (dieses jahr so richtig lol)...

gearbeitet
einen monat eine telefonische umfrage für die diplomarbeit einer studentin durchgeführt, ein paar tage - am nachmittag - in einem lokal aushilfsweise gearbeitet und joa... des wars =D

geraucht
eines ist sicher zuuu viel

gelacht
sooft ich dieses jahr auch geweint habe, gabs selten so lustige momente in meinem leben, egal ob mit der familie oder mit freunden... ich hatte desöfteren schmerzen vor lauter lachen.

geküsst und so zeugs lol
viele frösche darunter, 2 prinzen lol... den einen wollt ich eine ewigkeit und als ich ihn dann "hatte" war der reiz irgendwie weg... den andren wollt ich nie und als ich ihn dann "hatte" wollt ich ihn...

verliebt
wie man oben erkennen kann einmal "fälschlicherweise" (naja des is auch wieder falsch, da es über längere zeit definitiv so war nur bin ich da halt dann drauf gekommen, dass es vorbei is...) und beim zweiten ja... da wars so richtig extrem... und ich hab ihn gerade so richtig schön verdrängt... xD

schule
einerseits so viel gefehlt wie noch nie (wöchentlich mind. 1 mal), trotzdem so wenig getan für die schule wie noch nie und ein besseres zeugnis als letztes jahr xD... ich bin zufrieden.

27.6.07 14:17


juhuuuu



ich hab einen job... bin ja schon längere zeit auf der suche nach etwas für nebenbei, weil ich mit meinen 200 euro im monat einfach nicht auskomme - klar andere werden sich denken wieso nicht, aber naja... ka.

auf jedenfall arbeit ich jetzt für tele2 nebenbei. und ich freu mich so =D

geht's euch grad auch so gut wie mir? 

kauft euch nachtzug nach lissabon
das is wirklich ein tolles buch!
bin zwar erst mittendrin, aber es
is jetzt schon toll!

26.6.07 20:04


 [eine Seite weiter]